< Anbindung nach Stettin
09.03.2017 11:52 Alter: 75 days
Kategorie: Startseite, Allgemeine Nachrichten

Neuer Flyer Oder-Neiße Radweg erschienen (09.03.2017)

Oder-Neiße Radweg ... grenzenlos genießen


Rechtzeitig zur größten internationalen Tourismusbörse in Berlin, konnte der  neue Flyer „Oder-Neiße Radweg“ fertiggestellt werden. In diesem Flyer wird der gesamte 630 km lange Radweg, von der Quelle im tschechischen Nová Ves bis Ahlbeck an der Ostsee, dargestellt. In drei Sprachen herausgegeben – deutsch, polnisch und tschechisch, spricht dieser Flyer vor allem die Radtouristen an und macht Lust diesen länderübergreifenden Radweg zu befahren. Dieses Gemeinschaftswerk entstand in enger Zusammenarbeit und Kooperation mit allen Anrainerregionen und unseren tschechischen Nachbarn, welche sich unmittelbar am Oder-Neiße Radweg befinden.„Wir sind sehr froh darüber, dass wir es geschafft haben, diesen Flyer noch rechtzeitig vor der Radler Saison und einigen noch kommenden touristischen Radmessen, wo wir vertreten sein werden, fertigzustellen. Besonders hat mich gefreut, dass sich alle Regionen an diesem Projekt beteiligt haben.“ Der Vertrieb diese Flyers erfolgt über die regionalen Touristinformationsstellen, auf den kommenden internationalen touristischen Messen oder Präsentationen, auf Anfrage über dem Postweg, durch die Auslage in öffentlichen und touristischen Einrichtungen sowie in Beherbergungs- und Gastronomiebetrieben. 

Über diese Webseite oder über die Webseite des Tourismusverbandes Niederlausitz e.V. - www.niederlausitz.de - steht der Flyer zum Downloaden bereit.

Wenn Sie an diesem Flyer interessiert sind, dann nehmen Sie bitte mit unserer Geschäftsstelle Kontakt auf oder bestellen diesen hier: niederlausitz.de/de/service/prospekte-karten.html

Tourismusverband Niederlausitz e.V.
Geschäftsstelle
Frankfurter Straße 2
03149 Forst (Lausitz)
Tel: 03562-6923535

info@niederlausitz.de